Hypnotique

Fr 29

 

David Keno (Keno Records, Katermukke, Berlin)

Yannick Müller (Rawls Music)

D. Caboose (Alpha Passion)

Kosmosaik (Alpha Passion)

 

Die schönste Zeit des Jahres. Wär’s, wenn’s denn drausen nicht so bitter kalt wäre. Aber da es das ist, weiss man gar nicht so recht was anfangen mit den vielen freien Tagen derzeit. Rok hilft: Heute Abend kann man bei uns die Zeit zwischen Christbaum und Rutschbahn gepflegt überbrücken und zwar zu feiner Elektronik aus fachkräftigem Handgelenk. An den Decks steht auch David Keno, ein Schweizer der bereits im Alter von 8 Jahren nach Deutschland gezogen und der später in Berlin gelandet ist. Nicht zuletzt der Musik wegen: Dort zählt er zum Dunstkreis von Katermukke und Mother Recordings und mit Keno Records verfügt er zudem über eine eigene Plattform zur Veröffentlichung bezaubernder Schallware. Neben Keno spielen hier Yannick Müller, D. Caboose und Kosmosaik.

 

House, Techno