Darkroom

Sa 21

 

 

Reinier Zonneveld Live (Stil vor Talent)
Suspect One 
Elinoise & C.A.L
Fa-Piano

It’s getting dark in here. Klar: Manch einer hat beim Wort “Darkroom” klipp und klare Vorstellungen, aber darum geht’s hier nicht. Wobei… so richtig dark ist’s im Rok eigentlich nicht: Der Felsen ist vielmehr ein Tempel der elektronisch fundierten Hochgenüsse. Heute Nacht sind diese Genüsse einmal mehr elektronischer Natur, eine Live-Performance von Reiner Zonneveld inklusive. Der Niederländer zählt zu den meistbeachteten Techno-Produzenten und –Performern auf dem Planeten. Insbesondere bei seinen Berufskollegen verfügt er über eine herausragende Stellung. Noch keine 30 Jahre alt kriegt Zonneveld Bookings von den namhaftesten Festivals und von den renommiertesten Clubs: Seine energiegeladenen Live-Sets reissen jeden mit und seine Releases erscheinen auf grossen Marken wie Stil vor Talent, Intec und m_nus. Selbst Moby gibt dem Mann seine Songs zur Überarbeitung und das will was heissen. Neben Zonneveld spielen hier Suspect One, Elinoise & C.A.L und Fa-Piano.