Future Universe

Fr 27

 

 

Fabio Fusco (Spin Twist Records) Germany
Madness Express (Blue Tunes Records) Spain
Pected (Human Revolution prod.)
M!GuZ (HOMmega Records)
Twisted Bass (Upward Rec)
 

Flächen, Melodien und zentnerschwere Bässe. Proggie boomt! Kann man auch daran ablesen, dass an den vergangenen Swiss Nightlife Awards zum allerersten Mal auch Proggie-Exponenten nominiert waren und dass dann prompt auch ein Proggielabel den Uhu für den besten Event mit nach Hause nehmen durfte. Mystica von Akustik Müstik war das. Aber auch diese feine Fete hätte eine Nominierung mehr als verdient, stellt sich das Line Up doch aus lauter Exponenten namhafter Proggiemarken wie Spin Twist Records oder Blue Tunes Records zusammen: Fabio Fusco reist aus Deutschland an, Madness Express gar aus Spanien. Und Pected, M!guz und Twisted Bass ehren die Schweizer Proggie-Garde.