Hypnotique

Fr 02

 

 

Hypnotique /Halloween Special

Daniel Jaeger (Criminal Bassline / Katermukke / Berlin)
Pascale Voltaire (NXTOU / Berlin)
HOVER (Sheepless / Berlin)

Motto: Steam Punk

Süsses oder saures?
Ihr habt die Wahl, denn wir haben für euch ein extra breitgefächertes Line-Up zusammengestellt! 
Mehr ist ja bekanntlich mehr und genau das ist auch unsere Philosophie! Desshalb haben wir erneut drei Künstler, aus den verschiedensten Ecken Berlins eingeladen, diese Nacht unsterblich werden zu lassen!

Pascal Voltair hatten wir an der 13H 2017 bereits bei uns zu Gast und Hover überzeugten uns live in der Ritter Butzke
Auf Daniel Jäger wurden wir durch seine Bretter, welche er auf Labels wie Katermukke, Heinz Music oder Criminal Bassline releaste, aufmerksam!
Eines ist sicher, die Skills der 3 Künstler sind NEXTLEVEL!

Flankiert wird von D. Caboose und Kosmosaik welche schon fast zum Hypnotique Inventar gehören!



An diesem Abend feiern wir mit den besten wildesten und schönsten der Untergrund - Bewegung!

Nämlich mit euch....

Wir freuen uns auf eine feuchtfröhliche Fete!
PS: Apero nur mit Liste