Hypnotique

Fr 28

 

 

BERNY (King Street Sounds / Go Deeva Records)
Sarina Ashley (The Alpha Passion Club)
Malis Pastell ( The Alpha Passion Club)
Gianluca Felline (Free Life Music / The Alpha Passion Club)
SAMAS (RAWLS MUSIC)

2019 rückt näher! Das Jahr 2018 war wie in einem Rausch vorbei und fühlte sich an wie ein einziges grosses Abenteuer! Wir haben viele neue Freunde gefunden gelacht, geweint, gestritten, uns wieder versöhnt. Nun wollen wir ein letztes mal im alten Jahr mit all unseren Liebsten die Korken knallen lassen! Die Hypnotique schleuste auch vergangenes Jahr wieder Künstler wie: Marek Hemmann, Township Rebellion, Daniel Jäger, Pascale Voltaire, Thomas Maschitzke, Anton Johnsen, Hover, und diverse Lokale durch den wohl bekanntesten Tanztempel Luzerns. 
Dieses mal besucht uns BERNY. Der gebürtige Italiener, nun wohnhaft in Berlin, spielt sich durch die verschiedensten Szene - Clubs in der ganzen Welt! Seine jahrzehntelange Erfahrung und die Liebe zur elektronischen Musik werden wir an diesem Abend, in seinem 3h Set hören und auch fühlen! Es hat sich einiges an Treibstoff angesammelt bei uns und für euch plündern wir das Lager! Das Apero wird daher um eine Stunde verlängert! Jeder der am Apero teilhaben möchte muss sich auf folgender Seite Namentlich registrieren www.thealphapassionclub.ch/anmeldung Bekanntlich feiern wir nur mit den verrücktesten, besten und schönsten… Nämlich mit euch!!!!