Bravo Hits Party

Fr 15

 

 

DJ:
Tamagotchi
Birdman

Aufgeklärt von Dr. Sommer, geprägt von Fotolovestorys und der Starschnitt war die erste Wandverzierung in der Pubertät. Was wäre die Jugend nur ohne Bravo…. Ganz zu schweigen von der Musik: Die Bravo Hits-Compilations haben ganzen Generationen das mühselige Zusammenschustern von Kassetten und CDs mit den feinsten Chartsbreakern erspart. Da sollte man auch mal danke sagen und zwar indem man hier abfeiert. Tamagotchi jongliert mit dem Allerbesten aus Bravo Hits und Open Format.
DJ:
Tamagotchi
Birdman
Der Frühling naht, die Hormone sprudeln. Und wer hilft, wenn man nicht wohin weiss vor lauter Östrogen und Testosteron? Dr. Sommer natürlich. Die Bravo ist aber weit mehr als „nur“ der erste Magazin-Aufklärer im deutschsprachigen Raum, es war und ist auch ein Wegweiser durch die musikalische Galaxie für Jungspunde. Und das waren schliesslich alle einmal. Dj Tamagotchi und Birdman wissen wo man nach den versteckten und vielleicht schon fast vergessenen Soundperlen tauchen muss.