Villa Kunterbunt

Sa 15

 

 

Yaya (Desolat, Italien)

Alci (Seeing Sounds)

Medo (Rok)
 

Willkommen in der Residenz Farbenfroh. Nun ja… so wirklich, wirklich bunt ist es im Felsen ja nicht (zumindest was das Interieur anbelangt) und deshalb sind hier vor allem die Klangfarben bunt, die aber sehr. Heute Nacht auch wegen Yaya: Der Italiener Yassin Ligali Ali alias Yaya kann auf einen multikulturellen Background zurückgreifen, den er auch in seine Musik einbringt. Das gilt auch für seine Band-Erfahrungen als Drummer im heimischen Turin. Fürs internationale Publikum wurde er vom Desolate-Macher Loco Dice entdeckt, der dafür gesorgt hat, dass sein Talent seinen Weg in Clubs wie die Fabric, das Watergate, aber auch an die WMC in Miami gefunden hat. 2016 hat er mit Tamango Records sein eigenes Label gegründet. Yaya bespielt den Floor gemeinsam mit Alci und Medo.