Abflug Berlin

Fr 04

 

 

Ladies & Gentlemen – welcome aboard! 
Abflug Berlin, das Weltreiselabel mit Faible für Highend-Electronica, fliegt für einmal nicht nach Berlin, sondern in eine fast so legendäre und sagenumwobene Techno-Stadt im deutschem Lande: Frankfurt! 

Dort laden die Bruchpiloten mit dem Händchen für frohe Feste den Techno-Gott Felix Kröcher in den gecharteten Flieger und brettern mit viel Getöse – wie Kröchers Technosound – zurück nach Luzern. Zudem wird in dieser Nacht das CH Duo FAT SUSHI die Melodic Techno Liebhaber mit ihrem einzigartigen Sound verwöhnen. 
In der Luzerner Homebase, dem Rok Klub, wird wie gehabt hochwertige Electronica serviert. Hochstehendes Techno-Bum-Bum mit dem eben genannten Felix Kröcher – unterstützt von Yuko, DONCO und Perry Pierce. Eine wahre und nicht zu verpassende Freude für Liebhaber der härteren Gangart.

Felix Kröcher (Terminal M / Flith on Acid / Frankfurt), Fat Sushi (Suara / Katermukke) Yuko (Abflug Berlin), DONCO (Harmolos) & Perry Pierce (Winterdaydance)