10 Jahre ROK mit Loco Dice

Fr 27

 

 

Loco Dice (Desolat, D)

James McHale

Sven, Sapree


§ und was könnte stilvoller sein, als ein Set des grossen Loco Dice. Der Desolat-Mitgründer ist seit vielen Jahren ein Fixstern am Nachtlebenfirmament und eine vollständige Auflistung seiner Erfolge und Verdienste würde den Rahmen dieses Textes um ein Vielfaches sprengen. Bereits zu seinen Karriere-Anfängen war Loco Dice eine grosse Nummer, damals noch im Hip Hop-Bereich. Bei seinem Wechsel in elektronische Gefilde hat er nichts von seinem Renommee eingebüsst, ganz im Gegenteil: Der Düsseldorfer hat mit Desolat und Artist Alife zwei Marken aufgebaut, die Geschichte geschrieben haben und schreiben. Und er selbst ist Eminenz, Innovator, am-grossen-Rad-Dreher und ungebrochen Kreativer in Personalunion. Neben Loco Dice bespielen auch James McHale, Sven und Sapree diesen kugelrunden Rok-Geburtstag.