10 Jahre Playground

Sa 12

 

 


10 Jahre Playground
DJs:
KAROTTE (Break New Soil)
https://www.facebook.com/karotte.dj/
Patrique (Guesthouse Berlin)
Luca Vallante (ME! Records)
Pinzo (Playground)
Erst neulich hat der Felsen seinen zehnten Geburtstag gefeiert. Heute ist nun die Reihe an Playground, dem dienstältesten Rok-Label für elektronische Grossartigkeit. Anlässlich dieses denkwürdigen Jubiläums (wie viele Partylabels erreichen denn schon die Zweistelligkeit) wurde mit Karotte ein Mann verpflichtet, der – nicht zuletzt dank seiner unvergleichlichen Art – auch in der Schweiz über eine treue Fanbase verfügt. Peter Cornely aka Karotte hat bereits Ende 80er mit dem Auflegen begonnen und war bereits Teil der aufkeimenden Technowelle Deutschlands zu Beginn der 90er. Dank seiner enormen elektronischen Bandbreite und einer unfehlbaren Stilsicherheit schwang er sich damals schnell zu einem der bekanntesten DJs seines Heimatlandes, Residency im legendären U60311 inklusive. Ab 2006 war er dann Resident im Cocoon Club. Neben Karotte bespielen Patrique, Luca Vallante und Pinzo diesen Playground-Geburtstag.