Hypnotique

Fr 08

 

 

DJs:

Pascale Voltaire (Berlin ist Techno)
Chester Code
Az Mo
D. Caboose



Der November hat gerade erst begonnen und da stolziert bereits wieder die Hypnotique-Mieze über den Termin-Kalender – Freitag nach Halloween, von links kommend und in schwarz! Bestes Terrain also für unsere Hypnotiseure, die bösen Geister wegzubassen.

Bei diesen Vorzeichen lassen wir entsprechend nichts anbrennen und haben einmal mehr einen qualifizierten Mann eingeflogen. Die Rede ist von unserem Lieblingsberliner himself: Pascale Voltaire! In Luzern ist der Berliner bereits eine Institution und beehrt nun einmal mehr die Gewölbe des Rok. Gross vorstellen muss man ihn deshalb nicht mehr. Für alle grauen Zellen nochmals: Mitgründer von Berlin ist Techno, Release auf SOSO, Resident im Ritter Butzke und ganz einfach ein grandioser Typ mit dem Gespür für die tanzende Menge.
Flankiert wird er von weiteren Hochkarätern: Chester Code aus Rotterdam, Az Mo aus Lausanne sowie Lokalmatador D. Caboose.

 

Music: House, Techno