Playground mit Marcus Meinhardt

Sa 14

 

 

Der Spielplatz für Erwachsene. Als Aufseher fungiert heute Nacht kein Geringerer als Marcus Meinhardt. Der Mann ist ein erstklassiger Repräsentant des sagenumwobenen Berliner Nachtlebens: Nur wenige wie er strahlen das Flair der ersten deutschen Partymetropole ähnlich stimmig aus wie er. Das gilt nicht „nur“ für seine Musik, sondern auch für sein Tun als Labelchef und –gründer (Heinz Musik). Mit Heinz hat er einen Imprint geschaffen, der seine artistische Vision widerspiegelt und auf dem beispielsweise auch Khainz veröffentlicht, der heute ebenfalls an den Rok-Reglern steht. Patrique und Pinzo runden das Ganze ab.

DJs:

Marcus Meinhardt (Heinz Musik/Katermukke)
Khainz (Yoshitoshi Rec/Heinz Musik)
Patrique (Playground)
Pinzo (Playground)

Music: House, Techno