Silvester im Rok

Di 31

 

 

A happy new year to y’all! Respektive: Ein frohes neues Jahrzehnt an alle! Ja, tatsächlich: Die zweite Dekade im neuen Millenium ist tatsächlich schon Geschichte und die Reuss runtergeschwommen. Ist aber absolut kein Grund Trübsal zu blasen und der Melancholie anheim zu fallen, denn das Rok macht Deinen Jahreswechsel zur Rutschpartie, respektive Rutschparty. Mit Jimi Jules, James Mc Hale, Saprèe, Soloduo und Ghandour pilotieren Dich lauter Clubmusikanten ins 2020, die dem Felsen nahestehen – es wird also eine innerfamiliäre Angelegenheit. Wir möchten auch die Gelegenheit ergreifen und uns bei Dir für deine Treue und das häufige Abtanzen bei uns zu bedanken – dankeschön! Wir freuen uns riesig auf eine unvergessliche Silvesternacht mit Dir!

DJs:
Jimi Jules
James Mc Hale
Saprèe
Soloduo
Ghandour

Vorverkauf 15 Chf
Frühkommer 20 Chf (vor 00:00)
Abendkasse 28 Chf

Music: House, Techno