Fr 24 - 21:00

Back to the 90's

DJs: 
DJ Boombastic
Ferdi Mercury

Rhythmus ist ein Tänzer, Baumwoll-Auge Joe und was ist Liebe. Wer bei dieser scheinbar zusammenhangslosen Mixtur von Worten sofort weiss worum es sich hier handelt, der hat die 90er wahrscheinlich auf der dunklen Musik-Seite der Macht verbracht. Aber Eurodance war ja nicht die einzige musikalische Errungenschaft des letzten Jahrzehnts des vergangenen Jahrtausends: Da gab’s ja auch noch Grunge und natürlich den Aufstieg von House und Techno. Und seien wie mal ehrlich: Mit ein wenig Nostalgie wird selbst aus Mr. Vain von Culture Beat ein klasse Track. Wer’s nicht glaubt, sollte unbedingt hier antanzen, denn mit DJ Boombastic & Ferdi Mercury stehen Experte für die perfekte 90er-Mischung in der Booth.

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im ROK läuft

Loading...