Sa 23 - 13:00

ROK ´a` PALOOZA

ELIF [Anjunadeep, Stil Vor Talent]

Support: A-Z
Alina
Eln&Cal
Evitamins
Kusaren
Marz
Noway
Solero + Lyam Cruz
Vanita

▬▬▬▬

Die Sonne brennt, der Teer schmilzt und es gibt gar nicht genug Eis auf der Welt um den Drink zu kühlen. Richtig: Es ist Sommer. Und der bringt eine unbändige Lust auf Draussenfeiern mit sich. Nun fragt man sich «welche ist die korrekte Party für meine hohen Ansprüche?». Rok-A-PALOOZA, selbstverständlich.

Am 23. Juli und nur bei guter Witterung steigt in der Badi Zimmeregg eine Sauserei für Experten, präsentiert von den Rok-Labels Harmlos, 2klang, Hellwach und Villa Kunterbunt. Das Ganze steigt ab 13 Uhr und endet erst wenn es dunkel ist, genauer gesagt um 22 Uhr. Nun noch ein paar Worte zum wichtigen Teil, dem musikalischen: Ganz oben im Line Up steht die phänomenale Berlinerin Elif, die nicht nur grossartige Schallware raushaut und circa eine Tonne Talent in den Mixhänden hat, sondern die auch über eine grossartige Stimme verfügt. Zudem wird natürlich auch ein Päckchen mit dem Feinsten geschnürt, was das hiesige Auflegertum zu bieten hat: Alina, Eln&Cal, Endless, Evitamins, Kusaren, Marz, Noway und Vanita

▬▬▬▬

Tickets: https://eventfrog.ch/rok-a-palooza

▬▬▬▬

Label Support: 2 Klang, Harmlos, Hellwach, Villa Kunterbunt,

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im ROK läuft

Loading...