Villa Kunterbunt mit Andrea Oliva

Sa 15

 

 

Music: House, Techno

DJs:
Andrea Oliva
Sydney Dry
Ramy
Noway

 

Andrea Oliva hat einen langen Weg hinter sich und sein Aufstieg ist nicht das Resultat eines flüchtigen Social Media-Hypes, sondern das von einer Unmenge Arbeit, gepaart mit einem Ausnahmetalent. Diese Kombination hat ihn bis in eine zentrale Position an den weltweit bekannten Ants-Partys im Ushuaïa auf Ibiza gebracht. Seine Schweizer Homebase hat er aber immer gepflegt und die Villa Kunterbunt ist stolz, diesen grossartigen und wichtigen Schweizer Botschafter der elektronischen Clubmusik an ihren Decks begrüssen zu dürfen. 

Die Veranstaltung obliegt den gesetzlichen Sicherheitsauflagen:

Beim Anstehen gilt zwischen allen Gruppen die 2m-Distanzregel, welche von uns markiert wird.
Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause!
Es ist Pflicht, eine Hygienemaske zu tragen. Auf Grund der Schutzverordnung werden wir am Eingang die Kontaktangaben aller Besucher aufnehmen. Um den Eintritt zu verschnellern könnt Ihr euch auf swissnite.ch bereits registrieren und den QR-Code beim Klubeingang bereithalten.

Diese Daten werden ausschliesslich für das Contact-Tracing verwendet und nach 14 Tagen wieder gelöscht.