Darkroom

Sa 17

 

 

Wir sind zurück aus der Sommerpause und präsentieren euch gleich einer der meistdiskutierten neuen Talente aus Holland. Der talentierte Produzent und DJ SAMA hatte bereits in jungen Jahren die Liebe zur elektronischen Musik gefunden und dies sehr erfolgreich. Seine Releases für seine Lieblingslabels Drumcode, Noir Music Official & Kraftek sind immer wieder in den «Beatport-Top-10-Charts» anzutreffen und gehören zu festen Favoriten in Sets von Adam Beyer, Enrico Sangiuliano, Pan-Pot, Victor Ruiz und vielen weiteren Techno-Ikonen.

Unterstützt wird er von Ian Crank aus Deutschland. Er ist Mitglied der Kölner Hasenbau Crew und dem Bochumer Kollektiv Westgefüge. Er ist bekannt für treibenden und vor allem druckvollen und harten Techno.

Ebenfalls mit dabei sind DONCO & Fa-Piano aus dem Hause HARMLOS.

Die Veranstaltung obliegt nach wie vor den gesetzlichen Sicherheitsauflagen:
Beim Anstehen gilt zwischen allen Gruppen die 2m-Distanzregel, welche von uns markiert wird. Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause! Es ist Pflicht eine Hygienemaske zu tragen. Auf Grund der Schutzverordnung werden wir am Eingang die Kontaktangaben aller Besucher aufnehmen. Um den Eintritt zu verschnellern könnt Ihr euch auf swissnite.ch bereits registrieren und den QR-Code beim Klubeingang bereithalten. Diese Daten werden ausschliesslich für das Contact-Tracing verwendet und nach 14 Tagen wieder gelöscht.

See you at Darkroom.
Eure HARMLOS Crew ♥