Darkroom Daytimer

Sa 20

 

 

Für die langersehnte nächste Darkroom-Serie haben wir aufgrund des COVID19 etwas Neues für euch. Wir feiern einen Daytimer im ROK und freuen uns riesig mit euch allen zu feiern. 😈

Musikalisch werdet ihr wie immer mit feinstem Techno verwöhnt. Nebst unseren zwei HARMLOS DJs Fa-Piano und ELN & CAL (CAL Solo) erhalten wir lokalen Support direkt aus der Leuchtstadt von Backstube und Distant Soul.

Backstube – jeder den ihn schon mal gehört hat, weiss was er musikalisch zu bieten hat. Er begann im Alter von 14 Jahren mit dem Musizieren. Er spielte schon in vielen bekannten Klubs auf der ganzen Welt und gehört seit 2016 zu dem Label RAWLS MUSIC. Wir freuen uns auf sein musikalisches Talent.

Zur Zeit gehört die gebürtige Luzernerin mit palästinensischen Wurzeln «Distant Soul» noch zu den Geheim-Tipps der Luzerner Undergroundszene. Sie lebt Techno wahrhaftig und produziert ihre eigene Musik. Ein wahrer Rohdiamant der dank eigenen Produktionen immer mehr zu scheinen beginnt. Wir freuen uns, eine solche junge und talentierte Künstlerin bei uns begrüssen zu dürfen.


Einen Vorverkauf, Reservationsliste & Gästleliste wird es keine geben. Ganz nach dem Motto: First come, first serve.

Die Veranstaltung obliegt den gesetzlichen Sicherheitsauflagen:

Beim Anstehen gilt zwischen allen Gruppen die 2m-Distanzregel, welche von uns markiert wird.
Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause!
Wir empfehlen euch, Hygienemasken zu tragen. Auf Grund der Schutzverordnung werden wir am Eingang die Kontaktangaben aller Besucher aufnehmen. Damit wir einen reibungslosen & schnelleren Eintritt gewähren können, wären wir euch dankbar wenn Ihr diese Infos schon auf einem Blatt vorbereiten könntet:
- Vor- & Nachname
- Handy-Nr.

Diese Daten werden ausschliesslich für das Contact-Tracing verwendet und nach 14 Tagen wieder gelöscht.


Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Eintritt:

CHF 15.00