Hedera

Fr 03

 

 

Hedera

Nach der langen Zwangspause sind auch wir zurück im Rok. Wir freuen uns, den Techno-Vibe wieder auferstehen zu lassen und mit euch zu feiern.

Zur Verstärkung haben wir uns zwei Dj's aus Zürich geholt. Jack Rhodes und Manon begeistern mit ihren klangvollen Technobeats. Nicht zugvergessen sind die beiden Lokalmatadoren Dstrct7 und K.ZIMIR die beide stehen für das Kopflos label hinter dem Deck.


23:00-24:30 K.ZIMIR
24:30-02:00 Jack Rhodes
02:00-03:00 Manon
03:00-05:00 Dstrct7
05:00-07:00 Haeuser

Entry: 15.-


Einen Vorverkauf, Reservationsliste & Gästleliste wird es keine geben. Ganz nach dem Motto: First come, first serve.

Die Veranstaltung obliegt den gesetzlichen Sicherheitsauflagen:

Beim Anstehen gilt zwischen allen Gruppen die 2m-Distanzregel, welche von uns markiert wird.
Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause!
Wir empfehlen euch, Hygienemasken zu tragen. Auf Grund der Schutzverordnung werden wir am Eingang die Kontaktangaben aller Besucher aufnehmen. Damit wir einen reibungslosen & schnelleren Eintritt gewähren können, wären wir euch dankbar wenn Ihr diese Infos schon auf einem Blatt vorbereiten könntet:
- Vor- & Nachname
- Handy-Nr.

Diese Daten werden ausschliesslich für das Contact-Tracing verwendet und nach 14 Tagen wieder gelöscht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Eintritt:

CHF 15.00