Klubnacht

Fr 10

 

 

DJ's:

Ruven Medici
Ramy
Jil Corti



Music: House, Techno


Dein Lieblingsklub ist wieder da. Es war eine lange Zeit des Vermissens und es ist auch höchste Zeit, dass man den Kopf wieder mal so richtig durchlüften kann. Anders ausgedrückt: Nichts wie ab in den Felsen und endlich wieder mit der Truppe tanzen, feiern und trinken. Die Mucke stammt heute Nacht aus den Sportarten House und Techno und am Start sind Ruven Medici, Ramy und Jil Corti.

 

Die Veranstaltung obliegt den gesetzlichen Sicherheitsauflagen:

Beim Anstehen gilt zwischen allen Gruppen die 2m-Distanzregel, welche von uns markiert wird.

Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause!

Wir empfehlen euch, Hygienemasken zu tragen. Auf Grund der Schutzverordnung werden wir am Eingang die Kontaktangaben aller Besucher aufnehmen. Um den Eintritt zu verschnellern könnt Ihr euch auf swissnite.ch bereits registrieren und den QR-Code beim Klubeingang bereithalten.

Diese Daten werden ausschliesslich für das Contact-Tracing verwendet und nach 14 Tagen wieder gelöscht.


Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

 

Eintritt:

CHF 15.00