Abflug Berlin mit Kellerkind

Sa 18

 

 

DJ's:

Kellerkind

Patrique

Sydney Dry

 

Auch Abflug Berlin macht sich wieder ans Werk, auch wenn noch nicht geflogen wird wie sonst üblich. Aber die wahren Flugfanatiker bleiben sowieso viel lieber am Boden und tanzen an den Partys dieser Schweizer House- und Techno-Institution. Für die erste Roknacht seit langer Zeit besinnt man sich bei Abflug Berlin auf das erstklassige DJing made in Switzerland: Kellerkind, Patrique und Sydney Dry vertonen diese längst überfällige Premiere.

 

Music: House, Techno

 

Die Veranstaltung obliegt den gesetzlichen Sicherheitsauflagen:

 

Beim Anstehen gilt zwischen allen Gruppen die 2m-Distanzregel, welche von uns markiert wird.

Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause!

Wir empfehlen euch, Hygienemasken zu tragen. Auf Grund der Schutzverordnung werden wir am Eingang die Kontaktangaben aller Besucher aufnehmen. Um den Eintritt zu verschnellern könnt Ihr euch auf swissnite.ch bereits registrieren und den QR-Code beim Klubeingang bereithalten.

 

Diese Daten werden ausschliesslich für das Contact-Tracing verwendet und nach 14 Tagen wieder gelöscht.