Darkroom

Sa 11

 

 

Wer hätte das gedacht? Nach einen kurzen Abstecher als Daytimer dürfen wir nun wieder offiziell die ganze Nacht durchraven πŸ˜ˆπŸŽ‰

Für den 11. Juli 2020 hatten wir ursprünglich grosse Pläne mit euch. Für die momentane Lage leider zu grosse. Unsere HARMLOS Daydance mussten wir deshalb schweren Herzens auf nächstes Jahr verschieben. Zum Glück bleibt unsere geplante Afterparty – jedoch modellieren wir sie nun in eine «Ersatzparty» um. Für alle, die – genau wie wir – so sehr auf diesen Tag hofften.

Mit Freude dürfen wir euch unseren Headliner von diesem Dakroom-Event präsentieren. Kein geringerer als unser lokales Musikgenie Khainz kommt auf Besuch. Über ihn braucht man nicht viel zu sagen, man kennt ihn weit über die Landesgrenze hinaus.

Den Start in den Abend wird von Pinzo eingeläutet. Er ist Mitgründer der Luzerner Partyreihe Playground und dort Resident der ersten Stunde.

Unsere HARMLOS-Crew steht natürlich auch hintern dem Mixer. ELN ELIAS, DONCO und Fa-Piano werden euch mit Technobässen beglücken.

 

Die Veranstaltung obliegt den gesetzlichen Sicherheitsauflagen:

Beim Anstehen gilt zwischen allen Gruppen die 2m-Distanzregel, welche von uns markiert wird.

Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause!

Wir empfehlen euch, Hygienemasken zu tragen. Auf Grund der Schutzverordnung werden wir am Eingang die Kontaktangaben aller Besucher aufnehmen. Um den Eintritt zu verschnellern könnt Ihr euch auf swissnite.ch bereits registrieren und den QR-Code beim Klubeingang bereithalten.

Diese Daten werden ausschliesslich für das Contact-Tracing verwendet und nach 14 Tagen wieder gelöscht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

See u at Darkroom.
Eure Harmlos-CrewπŸ–€

 

Eintritt:

CHF 20.00