Fr 03 - 23:00

Ausgefuxt w/ Beswerda & Vomee

Hey Partyfüxe

Wir sind schon aufgeregt, euch mitteilen zu können, dass wir zum ersten Mal im Rok Klub in Luzern ein Techno-Event veranstalten! 🎉 

Zwei fantastische internationale DJs sind am Start. Beswerda ist ein niederländischer Künstler, der Sie mit einer Kombination aus minimalem und melodischem Techno auf eine musikalische und emotionale Reise mitnehmen will. Im Jahr 2021 veröffentlichte er den Track 'Turmoil' auf dem Label Afterlife. Dieser Track wurde von seinem guten Freund Colyn in jedem Set gespielt, als er im Sommer 2021 auf Tour war, so dass Tale of Us beschlossen, diesen Track auf ihre Realm of Consciousness pt. V-Zusammenstellung aufzunehmen. Vomee, der Veröffentlichungen auf dem Label "Siamese" von Adriatique hat wird ihn unterstützen. Support gibt es vom talentieren Künstler aus Luzern: NXCO & aus Aarau ist Joe Dooro mit dabei. 

Line Up:

Beswerda (Afterlife)
Vomee   (Vomee)

Joe Dooro
NXCO

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im ROK läuft

Loading...