Fr 23 - 23:00

Mirror w/ Victor Ruiz

Luzern, 23.06.2023 - Die Partyreihe Mirror geht in Luzern in die erste Runde und hat einen ganz besonderen Headliner zu bieten: Victor Ruiz vom renommierten Label Drumcode wird am 23. Juni 2023 in Luzern für eine unvergessliche Nacht sorgen.

Mit Victor Ruiz konnte nun ein weiterer Top-Act für die Mirror-Partyreihe gewonnen werden. Der in São Paulo geborene Produzent und DJ hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Techno-Szene gemacht. Seine Tracks wurden auf Labels wie Drumcode, Suara und Tronic veröffentlicht und er spielte auf Festivals wie dem Awakenings, dem Time Warp und dem Tomorrowland.

Die Mirror-Party mit Victor Ruiz verspricht eine Nacht voller elektronischer Musik, die die Gäste in eine andere Welt entführt.

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im ROK läuft

Loading...