Fr 28 - 22:00

Stella Bossi @ ROK

Der Name ist Programm – 𝗦𝗧𝗘𝗟𝗟𝗔 𝗕𝗢𝗦𝗦𝗜 die impulsive Berlinerin, erreicht und begeistert mit ihren originellen Instagram-Posts beinahe eine Million Follower.

Doch 𝗦𝗧𝗘𝗟𝗟𝗔 𝗕𝗢𝗦𝗦𝗜 ist viel mehr als ein Social Media-Star, sie sorgt auch auf der Bühne für ordentlich Tumult. Eines ist aber schon mal klar; ihre DJ-Sets sind genauso abgefahren wie ihre Posts und gespickt mit eigenen Produktionen und Exquisiten aus ihrem erst vor kurzem gegründeten Musiklabel THE BEAT MUST FUCK, dass bereits jetzt schon mehr Streams umsetzt als mancherlei etablierte Techno Labels.

Diverse Musik Magazine betiteln 𝗦𝗧𝗘𝗟𝗟𝗔 𝗕𝗢𝗦𝗦𝗜 jetzt schon als «𝗚𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻𝘆𝘀 𝗡𝗲𝘅𝘁 𝗧𝗲𝗰𝗵𝗻𝗼 𝗤𝘂𝗲𝗲𝗻». Am Freitag, 28.April 2023 wird sie zum zweiten Mal im Rok Klub in Luzern in für manch eine tänzerische Eskapade hinter dem DJ Pult sorgen.

Das Äquinoktium an ihrer Seite ist die talentierte DJane Karla Blum aus Berlin und Resident im Ritter Butzke. Abgerundet wird das weiblich dominierte Line Up mit Flo le Fortis von der Agentur Kopflos.

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im ROK läuft

Loading...