Sa 08 - 23:00

Rok+ w/ Jimi Jules

Es ist noch gar nicht so lange her, seit der blutjunge Jimi Jules regelmässig im Rok gespielt hat. Hier sind seine Wurzeln, hier hat alles angefangen. In den vergangenen Jahren hat der, mit einer Schiffsladung Talent gesegnete Sympathieräger, Clubmusiker im eigentlichen Sinn des Ausdrucks erst die Schweiz und über die Landesgrenzen hinaus hoch angesehene Clubs wie die Zukunft erobert und dann auch das Ausland im Handstreich genommen. Heute zählt er zum Innervisions-Tross um Dixon und Âme, einer der feinsten Adressen für elektronisches Klanggut weltweit und seine Tracks werden von den besten und bekanntesten DJs weltweit gespielt und ihm flattern Bookinganfragen von den renommiertesten Clubs in den Briefkasten. Und trotz alledem hat er seine Wurzeln nicht vergessen und kehrt heute Nacht für ein Set zurück in den Felsen. Begleitet wird er dabei von Angy laurel, Oniphilou und Yashiconjonca.

 

 

 

 

 

 

ZUGANGSSCHLÜSSEL: "rok-ostern"

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im ROK läuft

Loading...