Fr 09 - 23:00

Waves

Die Wavy Boatparty ist eine der beliebtesten Sommer Events von Luzern. Doch was passiert, wenn die Party auf dem Schiff vorbei ist? Kein Problem, denn die Afterparty Waves steht bereit, um die Feiernden in Luzern weiter zu begleiten. Hier wird Hip Hop & Newschool gespielt und die Nacht zum Tag gemacht!
Die Waves Afterparty findet direkt im Anschluss an die Wavy Boatparty statt und bietet den perfekten Abschluss eines unvergesslichen Tages. Die Location ist gut erreichbar und bietet genügend Platz für alle, die noch nicht genug haben. Der Sound von Hip Hop & Newschool wird von den besten DJs der Stadt präsentiert und garantiert eine unvergessliche Nacht.
Die Veranstaltung ist ein Muss für alle, die auf der Wavy Boatparty waren und noch nicht genug haben. Aber auch für alle anderen, die auf der Suche nach einer unvergesslichen Nacht sind, ist die Waves Afterparty die perfekte Wahl. Hier wird gefeiert, getanzt und gelacht, bis die Sonne wieder aufgeht!

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im ROK läuft

Loading...